Meine Angebote und Services für Dich!


Starter Paket

Kundensupport

Dank der digitalen Medien erwarten Kunden innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung auf Ihre Kontaktanfragen.

Du bist aber den ganzen Tag draußen bei deinen Kunden und hast am Abend entweder keine Zeit oder keine Kraft mehr, all deine Kontaktkanäle durchzuschauen und Termine zu koordinieren?

Mit diesem Paket entlaste ich dich im Bereich Kundensupport & Kommunikation.

Du bekommst:

 Zufriedene Kunden –>Kunden die dich weiterempfehlen

Was ist drin:

  • Analyse deiner aktuellen Ausgangslage sowie vorhandener Baustellen 
  • Wir definieren deine Ziele und Erwartungen
  • Einrichtung von Zugängen und Klärung der "Logistik"
  • Terminkoordination mit Kunden
  • Aufgabenverwaltung und Koordination
  • Bearbeitung von Kundenanfragen über Mail oder Social Media Kanälen

299.00

/mo

zzgl. Mwst

 Mindestvertragslaufzeit 3 Monate

Verfügbarkeit 

Starter Paket

E-Mail-Marketing mit Active Campaign

Du möchtest nicht auf den Algorithmus von Instagram & Facebook angewiesen sein, sondern deine Kunden immer erreichen und informieren können?

Dann starte jetzt mit mir zu deiner E-Mail-Liste und dem Aufbau deiner Kundenliste.

 Denn nur dort gehören Sie Dir, und du kannst dir sicher sein, dass deine Nachrichten auch bei deinen Kunden und Abonnenten ankommen.

Ich zeige Dir, wie du aus Followern auf Instagam & Co., zu deinen potenziellen Kunden (Abonnenten) auf deiner E-Mail-Liste machst.

Du bekommst:

 Deine Kunden auf deiner

 E-Mail-Liste

Was ist drin:

  • Analyse deiner aktuellen Ausgangslage
  • Erarbeitung deiner E-Mail-Marketing Strategie
  • Einführung in das Mailprogram  Active Campaign
  • Erstellung Landingpage, Kontaktformular, Erstellung "Fast geschafft" & Dankes Seite, Willkommensmails 
  • Erstellung von Automationen für die Auslieferung von Freebies, TinyOffer oder Newsletter
  • Erstellung von Vorlagen für Kontaktformulare und Mail Kampagnen
  • Erfassung von Kampagnen & Automationen für Launch und Sales Aktionen

399.00

/mo

zzgl. Mwst

 Mindestvertragslaufzeit 3 Monate

Verfügbarkeit


Mit diesen Serviceleistungen und diesen Bereichen deines täglichen Geschäftslebens entlaste ich dich und dein Team.

Kunden § Event Support

  • Termine koordinieren, kommunizieren und verwalten
  • Touren planen, disponieren und abrechnen
  • E-Mail Korrespondenz/Bearbeitung
  • Datenerfassung und -pflege von Kunden- oder Produktinformationen
  • Eventorganisation für Kurse, Messen oder Online Veranstaltungen
  • Unterstützung bei der Erarbeitung von Dokumenten, Flyern. E-Books
  • Vertragserstellung und Vertragsverwaltung

Büromanagement § BackOffice

  • Allgemeines Büromanagement
  • Angebots- und Rechnungserstellung
  • Reiseorganisation + Buchung + Abrechnung
  • Korrektur von Texten und Formatierung (E-Books, Blogeinträge, Dokumente)
  • Forderungs - und Zahlungsmanagement 
  • Dokumentenmanagement, von Ablage bis Strukturierung
  • Bestellungen, Datenrecherchen 

Web Seiten Support & Social Media Marketing

  • Überarbeitung & inhaltliche Optimierung deiner Webseiten und Social Media Kanälen
  • Erstellung von Landingpages und Webseiten
  • Erstellung von Marketingmaterialien, Dokumenten, Templates
  • Facebook & Instagram Accounts anlegen, bespielen und optimieren
  • E-Mail Marketing (Automation und Mailkampagnen)

Projekt & Prozessmanagement

  • Projekte planen, koordinieren, steuern und überwachen
  • Prozesse und Abläufe analysieren und dokumentieren
  • Prozesse und Abläufe durch Prozessautomatisierungen optimieren

Du brauchst in anderen als hier genannten Bereichen Unterstützung?

Ich bin mir sicher, dass ich Dir auch hier weiterhelfen kann. 

Lass uns gern darüber sprechen. Falls ich doch mal keine Lösung weiß und parat habe, kann ich auf ein gut vernetztes und wissendes Netzwerk zurückgreifen. Sei es technischer, strategiescher oder wirtschaftlicher Art, für alles gibt es eine Lösung.


Für unsere Zusammenarbeit, biete ich diese drei verschiedenen Verrechnungsmodelle an!

Du kannst je nach Projekt, Aufgabe und Umfang entscheiden.

Nach Aufwand und Stundenbasis

  • minutengenaues Time- und Tasktracking 
  • vereinbarter Stundensatz ja nach Aufgabenumfang
  • Abrechnung zum Monatsende mit Zahlungsziel 10 Tage 
  • Abrechnung ohne Mwst. da KUG Regelung 

Stundenkontingent zum Pauschalpreis & Dein Flexikonto

  • Ein vorher abgestimmtes festes Stundenkontingent pro Monat macht es für dich planbarer und kalkulierbar.
  • Ich erfasse meine erbrachten Leistungen und du bekommst auf  Wunsch ein wöchentliches Update zum Verbrauch der Stunden.
  • Um flexibel zu bleiben, lege ich auf Wunsch ein Flexikonto an. Dort werden Minus- oder Mehrstunden erfasst. Dies bietet sich an, wenn du Monate hast wo du meine Unterstützung mehr als vereinbart benötigst (z.B. im Launch oder Projektphasen) oder ich weniger arbeiten kann (Krankheit /Urlaub)
  • Abrechnung des Pauschalpreises zum Monatsende mit Zahlungsziel 10 Tage

Projekte zum Festpreis

  • Wir vereinbaren eine festgelegte zeitlich begrenzte Projektunterstützung 
  • Basis ist ein Angebot mit fest definierten Arbeitspaketen 
  • fest definiert zu liefernde Ergebnisse
  • Abnahme der Ergebnisse und Projektziele durch deine Freigabe
  • Abrechnung erfolgt auf Basis des Angebots und nach erfolgter Abnahme durch dich. Zahlungsziel 10 Tage nach Rechnungseingang

Meine Werkzeuge

Active Campain

ActiveCampaign ist eine Cloud-Softwareplattform für kleine und mittlere Unternehmen mit Sitz in Chicago, Illinois. Das Unternehmen bietet Software für die Automatisierung des Kundenerlebnisses an, die die Kategorien E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung, Vertriebsautomatisierung und CRM kombiniert. 

Canva

Canva ist eine Grafikdesign-Plattform für die Erstellung von visuellen Inhalten. Die Software funktioniert nach dem Drag-and-Drop-Prinzip und beinhaltet bereits Vorlagen, Bilder, Schriftarten und Grafikelemente, die von den Nutzern verwendet werden können.

Facebook Creater Studio

Creator Studio vereint alle Tools, die du zum effektiven Posten, Verwalten, Monetarisieren und Messen von Content auf allen deinen Facebook-Seiten und Instagram-Konten benötigst.

WordPress

WordPress ist ein freies Content-Management-System. Es wurde ab 2003 von Matthew Mullenweg als Software für Weblogs programmiert und wird als Open-Source-Projekt permanent weiterentwickelt.

Thrive Architect

Thrive Architect ist der intuitive und schnelle Page Builder von Thrive Themes. Der Content Builder ist ein Plugin, welches themenunabhängig ist. Im Gegensatz zu den meisten Konkurrenzprodukten handelt es sich um einen Frontend-Editor, der Editor im WordPress-Backend wird also komplett umgangen.

Dropbox

Dropbox ist ein 2007 eingeführter Filehosting-Dienst des Unternehmens Dropbox Inc. mit Sitz in den USA. Legt man Dateien in einen speziellen Ordner, so wird dieser Ordner im Hintergrund mit einem auf dem Server eingerichteten Ordner repliziert.

Asana

Asana, Inc. ist ein US-amerikanisches Softwareunternehmen. Sein Hauptprodukt ist die gleichnamige Web- und Mobilanwendung, die Teams und Gruppen bei der Organisation, Verfolgung und Verwaltung ihrer Arbeit oder Projekten unterstützen soll.

Viflow / Visio

Viflow ist eine Geschäftsprozessmanagementsoftware zur grafischen Abbildung und Verbesserung von Abläufen in Unternehmen und deren Darstellung im Intranet. Hersteller der Software ist das Unternehmen ViCon GmbH aus Hannover.

MS Office 365

Microsoft 365 ist eine Kombination bestehend aus einem Online-Dienst, einer Office-Webanwendung und einem Office-Software-Abonnement. Microsoft 365 gibt es als Single- oder Family-Version, die für Privatkunden bestimmt ist, sowie als Business- oder Enterprise-Pakete für Unternehmen.


Hast du Fragen oder möchtest mich bei einem unverbindlichem Gespräch kennenlernen? 

Schreib mir gern hier deine Nachricht oder buche Dir hier deinen Termin.

Ich freue mich dich kennenzulernen.